TSV Wetschen von 1920 e.V.

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spielberichte C-Jugend

E-Mail Drucken PDF

Am Mittwoch den 18.08.2010 gewann die C-Jugend des TSV Wetschen nicht gerade souverän gegen Hassbergen. Zu Anfang lief es super für die Jungs. Sie spielten kontrolliert und die Abwehr stand sicher, es wurde gut verschoben und kaum Räume für den Gegner geschaffen. Eigentlich passte alles, doch der Ball wollte einfach nicht rein gehen. Jona Hardt, Lennart Rittmeyer und Florian Kuhn hatten die größten Chancen. Lennart Rittmeyer erlöste Wetschen dann in der ca. 20 min, nach Vorbereitung von Jona Hardt. Danach kam das Spiel ein bisschen zu Brüche. In der Halbzeit kam nochmal eine deutliche Ansage von den Trainern. Dies wirkte nicht und die Mannschaft verlor die Kontrolle. Zu viele Räume wurden geschaffen für den Gegner und vorne wollte der Ball nicht reingehen. Für Wetschen wurde es dann förmlich zur Abwehrschlacht. Das Spiel war nicht mehr gut. In den letzten 2-3 min des Spiels hatte Hassbergen noch 2 dicke Chancen, diese wurden aber klasse gehalten von Leon Mackenstedt. Am Ende blieb es dann beim 1:0 Auswärtssieg für den TSV. Die Trainer waren aber mit der Leistung nicht zufrieden, wie auch die ganze Mannschaft.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. August 2010 um 08:38 Uhr
E-Mail Drucken PDF

Punkt verdient gehabt

Am 16.08.2010 hatte die C-Jugend des TSVWetschen das erste Bezirksligaspiel in dieser Saison. Das Spiel war sehr ausgeglichen un es gab nicht viele Torchancen. Wetschen ließ Bückeburg in ihrer Hälfte spielen und machten somit die Räume zu. Die erste Hälfte endete unspektakulär. Der Trainer der Mannschaft erwähnte, dass das Spiel nach vorne zu harmlos sei, und das man mutiger nach vorne spielen sollte. Wetschen setzte dies umgehend um, doch es war trotzdem zu wenig. In der Mitte der Hälfte kam das Tor für Bückeburg zustande, weil ein Spieler den Schiri angeschossen hatte, dann der Ball zum Gegenspieler kam der einen weiten Pass machte zum Außenstürmer. Die Abwehr hatte einmal kurz geschlafen und dann war es passiert, der Ball kullerte ins Tor. Der TSV versuchte viel mit Chancen durch Florian Kuhn und Lennart Rittmeyer. Als die Spieler vom TSV sahen, dass es nur eine min. Nachspielzeit gibt, waren sie verwundert ,weil es viele Auswechslungen gab. In der letzten Minute gab es dann noch einen Freistoß durch Jona Hardt, der den Ball in die Mitte Flankte, wo Phil Schwierking denn Ball knapp übers Tor köpfte. Am Ende hieß es dann 1:0 für Bückeburg. Einen Punkt hätten sich die Gastgeber verdient gehabt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. August 2010 um 11:50 Uhr
E-Mail Drucken PDF

1 Tor reicht zum Sieg

Am 26.04.2010 siegt die C-Jugend erneut in einem Topspiel. Diesmal wurde ein Sieg über Nordwolde gefeiert. Die Mannschaft kam selbstbewusst aus der Kabine. Wetschen war von Anfang an spielbestimmend. Wetschen erarbeitete sich viele Chancen, ließ die aber aus. Zur Halbzeit stand es dann aus Wetscher Sicht nur 0:0. Der Trainer machte in der Halbzeit klar, dass man nicht nachlassen sollte, sondern weiter Druck machen. Der TSV wurde dann auch dafür belohnt. Nach guter Vorarbeit von Lennart Rittmeyer, schoss Jona Hardt dann das 1:0. Wetschen gewann am Ende mit 1:0. Am Wochenende spielt man dann wieder gegen Nordwolde.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. April 2010 um 06:48 Uhr
E-Mail Drucken PDF

1:0 gegen TuS Sulingen

Am 24.04.2010 hat die C-Jugend vom TSV in Sulingen gespielt und nur knapp gewonnen. Nach einem traumhaften Sieg gegen Bassum sagte der Trainer des TSV, dass man sich jetzt auf dieses Spiel konzentrieren sollte. Die Spieler wurden in der ersten Halbzeit nicht belohnt, da es ein zerfahrenes Spiel war und Wetschen viele Chancen ausließ. Der Trainer meinte in der Halbzeitpause, wenn sie hier Punkte lassen,dass es das Aus wäre und man nicht mehr aufsteigen würde. In der zweiten Halbzeit wurde es allerdings nicht viel besser und die C-Jugend ließ wieder viele Chancen liegen. Dann ziehmlich in Mitte der Halbzeit schoss Daniel Runge doch das 1:0. Am Ende blieb es dann beim 1:0 gegen Sulingen, vor dem Spiel am 26.04.2010 gegen Nordwolde.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. April 2010 um 18:10 Uhr
E-Mail Drucken PDF

Sieg gegen Bassum

Am 20.04.2010 spielte die C-Jugend des TSV Wetschen gegen Bassum. Die Spieler von Wetschen waren heiß auf das Spiel, besonders weil sie im Finale in Rehden spielen würden. Wetschen machte ab der ersten Minute druck und es ergaben sich erste Chancen.  Florian Kuhn wollte eigentlich klären, den Ball schoß er dann aber an Ricardo Tenti´s Rücken wobei der Ball noch im Spiel blieb. Tenti schoß den Ball nach vorne zu Lennart Rittmeyer, der den Ball knapp über Tor schoß. In der zweiten Hälfte machte Bassum direkt nach dem Anstoß einen Fehlpass, der bei Tenti landete. Ricardo Tenti machierte durch die Abwehr von Bassum und spielte dann auf Lukas Heyer der denn Ball nicht versenken konnte, doch der Nachschuss von Lennart Rittmeyer sitzte dann. Wetschen war näher am 2:0 dran, als Bassum am 1:1. Am Ende feierte die C-Jugend den Finaleinzug.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. April 2010 um 06:37 Uhr

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

You are here: