Trainerteam bleibt an Bord

Landesliga 18.01.2022

Marcordes, Hegerfeld und Spreen geben Zusage für kommende Saison

Die wichtigste Position für die kommende Saison, was die Kaderplanung angeht, ist besetzt! Coach Oliver Marcordes hat seine Zusage für die Spielzeit 2022/2023 gegeben. Ebenfalls zugesagt haben sein Co-Trainer Sascha Hegerfeld und unser Torwarttrainer Lars Spreen.

Nach einer bisher sehr erfolgreichen Saison und der Qualifikation zur Aufstiegsrunde für die Oberliga, war natürlich sehr schnell klar, dass man mit diesem Trainerteam auch in die neue Saison starten möchte. Die Mannschaft nahm eine super Entwicklung und schloss die vergangene Qualirunde in der Landesliga mit einem verdienten dritten Platz ab.

Marcordes, der seit Sommer 2020 im Amt ist, zu der Verlängerung des Trainerteams: "Ich bin immer noch stolz darauf was wir hier alle zusammen erreicht haben, von daher freue ich mich natürlich das dieser Weg mit uns weitergeführt werden soll! Die Zusammenarbeit mit Hegi ist überragend. Wir vertrauen uns blind und ich denke das spiegelt sich auch auf das gesamte Team wieder! Lars kam damals als "unbekannter" Torwarttrainer zu uns und macht hier einfach einen tollen Job,. Ich bin froh das er bei uns ist und auch er weitermacht.

Auch die Gespräche mit den Spielern sind in vollem Gang. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir auch hier Neuigkeiten vermelden!