Wilms, Mittendorf und Reinking geben Zusage

Wichtige Säulen bleiben TSV erhalten

Artikel vom 24. Januar 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Nachdem unser Trainergespann für die kommende Spielzeit zugesagt hat, können wir nun auch die ersten Verlängerungen im Bereich der Spieler bekannt geben. Hinnerk Mittendorf, Aljoscha Wilms und Kevin Reinking haben zugesagt, auch in der kommenden Saison das Wetscher Trikot zu tragen.

    Von den drei Jungs geht Hinnerk bereits in seine fünfte Saison beim TSV. Im Sommer 2018 vom SV Friesen Lembruch gekommen, fühlt er sich als Mittelstürmer zuhause. Zurückblickend gab er stellvertretend auch eine gute Figur als Rechtsverteidiger ab.

    Ein Jahr später stoß Kevin vom TuS Sulingen dazu. Ein spielstarker Zehner der aber auch andere Positionen im zentralen Mittelfeld besetzen kann. Gerade in den letzten Spielen der Qualirunde, bewies er wie wichtig er für das Offensivspiel der Mannschaft sein kann.

    Im vergangenen Sommer gab Aljoscha seine Zusage, endlich für den TSV zu spielen. Sofort eingeschlagen ist er im Mittelfeld kaum noch wegzudenken. Laufstark, Zweikampfstark und spielerische Qualität zeichnen den 23-jährigen aus.

    Wichtige Zusagen! Wir freuen uns auf weitere!