Heyer, Senkler und Rittmeyer bleiben

Landesliga 27.01.2022

Mannschaft für die kommende Saison nimmt Form an

Weitere Zusagen, weitere Spieler bleiben, weitere gute Neuigkeiten. Die nächsten Jungs werden weiterhin in Wetschen spielen. Lukas Heyer, Torge Rittmeyer und Tino Senkler spielen auch kommende Saison für unsere Farben!

Mit viel Verletzungspech hat Tino in den vergangenen Monaten zu kämpfen gehabt. Nun geht es aber wieder aufwärts und das auch weiterhin beim TSV. Seine Qualitäten als Rechtsverteidiger wird der Mannschaft wieder gut zu Gesicht stehen!

Auch dabei bleiben wird Lukas. Laufstark, zweikampfstark und seine kämpferischen Qualitäten sind für die Mannschaft unersetzbar. Auf der Sechs fühlt er sich am wohlsten und räumt da auch in der kommenden Spielzeit für uns auf.

Ein weiterer Spieler in der Offensive für die nächste Saison ist Torge. Auf beiden Außenbahnen flexibel einsetzbar und mit einem guten Tempo ausgestattet, sorgt der 21-jährige weiterhin für Torgefahr auf unserer Seite.

Das Bild zur Präsentation der drei Zusagen, wurde im Sauna- und Sportparadies Diepholz aufgenommen. Dort bereiten sich die Jungs gerade auf die Aufstiegsrunde vor! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!