Raskopp-Brüder und Kruse weiterhin mit dabei!

Landesliga 30.01.2022

Leistungsträger bleiben dem TSV erhalten

Die nächsten Leistungsträger haben ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Mit den beiden Raskopp-Brüdern, Finn und Moritz, bleiben zwei ganz wichtige Bausteine in unserer Mannschaft. Zudem hält Lennart Kruse weiterhin die Abwehr unseres TSV dicht.

Finn ist in dieser bisher laufenden Saison in eine neue Rolle geschlüpft und dort kaum noch wegzudenken. Als Rechtsverteidiger absolvierte der 22-jährige konstant gute Spiele ab und zeigt auch weiterhin seine Qualitäten im Spiel nach vorne.

Diese Qualität bewies auch sein Bruder Moritz, in der abgelaufenen Qualirunde. 2020 aus der U19 des JFV zu uns gestoßen, hatte er Anfangs mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und kam nicht richtig in Tritt. Seit dieser Spielzeit zeigt er wie wichtig er für die Mannschaft sein kann! Wir freuen uns dich weiter in unserem Trikot zu sehen!

Eine weitere ganz wichtige Zusage kam von unserem Innenverteidiger Lennart Kruse. In unserer Hintermannschaft ist Lennart absolut gesetzt und liefert ebenfalls konstant gute Leistungen ab. Weiterhin einen so Zweikampfstarken Spieler in den eigenen Reihen zu haben, ist nicht das schlechteste!

Somit steht der Großteil der jetzigen Mannschaft auch in der Saison 22/23 für den TSV auf dem Platz. Weitere News zu der Kaderplanung folgen in den kommenden Tagen.