2x Winkler, Becker und Tenti bleiben beim TSV

01.04.2022

Torwartduo und zwei Offensivspieler geben Zusage

Weitere personelle Entscheidungen können wir in unserem Landesliga-Kader bekanntgeben. Mit Kai Winkler und Tim Becker bleibt uns unser Torwartduo erhalten. Auch Steffen Winkler und Ricardo Tenti werden weiterhin in unseren Vereinsfarben auflaufen!

Tim und Kai sind auf der Torwartposition beheimatet. Tim kam 2019 vom TuS Sulingen und ist seitdem unser Stammtorhüter. In dieser Spielzeit stand er in 17 Partien zwischen den Pfosten. Kai hingegen stieß im Herbst 2020 wieder zum Team dazu. Beim TSV war er schon in den Jahren 2012 bis 2017 aktiv am Ball. Nach einer Zwischenstation beim TuS Blau-Weiß Lohne ist er nun in Wetschen wieder zu Hause.

Von Zuhause sprechen kann auch Steffen. Mittlerweile 7,5 Jahre für den TSV am Ball geht er nun in seine neunte Saison als Wetscher-Spieler. Er ist vorne variabel einsetzbar. In der Spitze wie auch auf den Außenpositionen. In diesem Bereich der Positionen sieht sich auch Ricardo, ebenfalls ein Rückkehrer. Ricardo kam im Winter 2021 aus Wagenfeld zurück nach Wetschen. Auch er wird in der kommenden Saison für einige magische Momente in unserem Offensivspiel sorgen.

Das Bild wurde bei unserem Partner Peters Sand mit dem Geschäftsführer Clemens Kahle (mitte) gemacht. Dort kann man zudem seit kurzem fertig gemischten Beton auch in Kleinstmengen abholen. Wer also gerade handwerklich aktiv ist und in diesem Bereich etwas benötigt, dem können wir diese Lösung absolut empfehlen: Informiert euch gerne hier: Peters Sand - Beton 2 Go