Schilling kehrt zurück!

08.04.2022

Verlorener Sohn vom SV Dickel ab Sommer wieder in Wetschen

Der nächste Neuzugang steht in den Startlöchern! Ruwen Schilling kehrt nach zweijährigem Abstecher in Dickel zum TSV Wetschen zurück.

Vor zwei Jahren wechselte Ruwen auf eigenen Wunsch zum SV Dickel, um dort in der Kreisliga Spielpraxis zu sammeln. Diesem Wunsch entsprachen wir natürlich, auch wenn es nicht leicht war so eine Entscheidung zu fallen.

Nach zwei Spielzeiten bei unserem Nachbarn, will er es nochmal wissen und bei uns angreifen. Positionstechnisch kann er jeden Part im Bereich der Abwehr übernehmen. Auch im Mittelfeld auf den Außenpositionen kann Schilling auflaufen. Vom Spielerischen Typ her ist er eher einer der Marke der den kämpferischen Stiefel spielt. Aber auch die feine Klinge packt er gerne mal aus und verzückt die Zuschauer mit einigen magischen Momenten.

Unser Neuzugang zum Wechsel: "Ich freue mich wieder mit meinen ganzen Jungs zusammenzuspielen. Das ganze Team ist einfach überragend. Natürlich will auch nochmal alles rausholen und alles geben, um meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beizutragen."

Nun freuen wir uns Ruwen wieder in unseren Reihen zu haben und das er ab Sommer in den Farben Blau-Gelb wieder aufläuft.