Bors stürmt ab Sommer in Blau-Gelb

Landesliga 20.04.2022

Stürmer kommt vom SC Twistringen

Neuzugang Nummer sechs ist fix! Für die Offensive gewinnen wir für die kommende Saison einen absoluten Knipser. Lennart Bors stürmt ab der neuen Spielzeit für unseren TSV!

Der 21-jährige wechselt vom SC Twistringen aus der Bezirksliga zu uns nach Wetschen. In Twistringen stellte Lennart seine Torjägerqualitäten in den letzten Jahren bereits unter Beweis. In seiner ersten Herrensaison 2018/2019 schoss er für den SCT direkt 20 Tore in der Bezirksliga. Diese Saison steht er bei bisher sechs Treffern.

Auch seine Zeit im Jugendfußball verbrachte Lennart in Twistringen. In seiner letzten A-Junioren Spielzeit 17/18 sorgte er mit 28 Treffern maßgeblich zu einer sehr erfolgreichen Landesliga-Spielzeit bei.

Unser Neuzugang freut sich auf den Wechsel: „Vor zwei Jahren gab es das erste Mal Kontakt. Da befand ich mich aber noch in der Ausbildung und hätte es zeitlich nicht geschafft. Wenn ich etwas Neues angehe, dann mit Hundertprozent. Jetzt freue ich mich das es funktioniert hat. Die Landesliga als neue Herausforderung reizt mich sehr!

Bevor es aber ab Sommer in Wetschen zur Sache geht, will Lennart natürlich noch mit seinem Heimatverein den Abstieg aus der Bezirksliga verhindern. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn ab Sommer an der Bruchstraße begrüßen dürfen!