Vorbereitungsplan Landesliga-Saison 22/23

Landesliga 21.06.2022

Trainingsauftakt am 5. Juli

Heute in zwei Wochen startet unsere Mannschaft in die Landesliga-Vorbereitung 2022/2023. Am 5. Juli um 19 Uhr erwartet unser Trainerteam um Olli Marcordes und Sascha Hegerfeld die Mannschaft zum Trainingsauftakt an der Bruchstraße.

Weitere Termine der Vorbereitung im Hinblick auf Testspiele und Trainingslager:

🔵 8. Juli bis 10. Juli - Trainingslager in der Sportschule Lastrup
🟡 9. Juli um 16 Uhr - Testspiel gegen den FC Lastrup
🔵 15. Juli um 20 Uhr - Benefizspiel in Asendorf gegen SV Vorwärts Hülsen
🟡 22. Juli um 19:30 Uhr - Testspiel beim SV Falke Steinfeld
🔵 27. Juli um 20 Uhr - Testspiel in Wetschen gegen den TV Dinklage
🟡 30. Juli um 16 Uhr - Testspiel in Wetschen gegen den SC Twistringen
🔵 3. August um 19:30 Uhr - Testspiel in Wetschen gegen TuS Dielingen
🟡 6./7. August - Punktspielstart

Zudem werden beim Testspiel gegen den SC Twistringen noch die Verabschiedungen von unseren Abgängen nachgeholt!

Änderungen sind vorbehalten.