Vorbereitung in vollem Gange

II. Herren 27.07.2022

Zweite Herren mit neuem Trainer in die neue Saison

Hiermit melden wir uns zur anstehenden Saison 2022/23 wieder! Hallo

Am 08.07.22 begannen wir unsere Reise unter einem neuen Trainer. Jörg Winkelmann aus Lembruch, der zuvor Mannschaften wie SG Diepholz, oder auch den TSV Aschen trainierte übernahm die wohl "geilste Zweite" der Welt. Glückwunsch dafür. Über Jörg und seine Geheimnisse folgt in kürze noch ein weiterer Bericht auf den gängigen Social Media Plattformen.

Nach gefühlt drei Wochen Quälerei, wilden neuen Sprinteinheiten und dem Erlenen das Tor zu treffen, (& 7 Packungen IBU 800) geht es nun für uns in die Testspielphase.

Am Samstag den 23. Juli reisen wir ins benachbarte Dickel um uns den verlorenen Samtgemeinde-Pott aus dem Jahr 2018 zurückzuholen. Um 16:15 steht das erste Spiel gegen die Erstbesetzung aus Dickel an, worauf der Gegner im hoffentlich erreichten Finale nur SV Barver oder die Alte Herren Wetschen / Dickel heißen kann.

Am 29.07.22 folgt dann ein weiterer Test gegen die Jungs von Diepholz II. Beginn der Partie wird pipapo 19:30 in Wetschen sein. Dabei erhoffen wir uns natürlich, dich am Zuschauerrand zu sehen.