"Zweite" startet mit zwei Siegen in die Saison

II. Herren 24.08.2022

Guter Saisonstart unter neuem Coach Winkelmann

Unsere zweite Herren ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet! Nachdem letztes Jahr knapp aber sicher die Klasse gehalten wurde, findet gerade ein Neustart bei unserer zweiten Herrenmannschaft statt. Neu-Trainer Jörg Winkelmann forderte die Jungs in der Vorbereitung ordentlich und will nun eine vernünftige Runde mit der Truppe spielen. Der Anfang ist aufjedenfall schon gemacht: Die zweite Runde des Kreispokals ist erreicht nachdem man in der ersten Runde den Barnstorfer SV mit 3:0 geschlagen hat. Zudem wurde das Liga-Auftaktspiel gegen den SV Lessen mit 1:0 siegreich gestaltet.

Der gute Start soll natürlich in den kommenden Spielen ausgebaut werden. Dort können die Jungs direkt am kommenden Freitag (26.08) anknüpfen. Dann ist um 20 Uhr der TSV Drentwede an der Bruchstraße zu Gast

Jörg Winkelmann neuer Coach bei Wetschen II

Die zweite Mannschaft des TSV Wetschen geht mit einem neuen Trainer in die Saison. Jörg Winkelmann trainiert ab sofort die Landesliga-Reserve aus dem Südkreis. Vorgänger Christopher Otte legte sein Amt am vergangenen Saisonende nieder und pausiert nun nach jahrelanger Tätigkeit als Spieler und Trainer im Verein. Winkelmann, der unter anderem schon den damaligen Bezirksligisten BSV Rehden II und zuletzt Trainer bei der SG Diepholz war, hat wieder Lust etwas im Trainerbereich zu machen. “Nach meiner Schulter-OP und dem damit verbundenen aus bei der SGD, wollte ich wieder an der Seitenlinie stehen. Mich reizt es wieder etwas aufzubauen und eine Mannschaft zu verbessern. Da bin ich hier genau richtig. Die Mannschaft ist lernwillig und nimmt die neue Richtung gut an. Wir werden noch etwas Zeit brauchen, befinden uns aber auf einem guten Weg!“, so Winkelmann.

Neuer Trainer des TSV Wetschen II: Jörg Winkelmann