TSV-Hütte auf dem Rehdener Weihnachtsmarkt

Landesliga 28.11.2022

Am 10. Dezember diesen Jahres findet wieder ein Weihnachtsmarkt in der Samtgemeinde Rehden statt. Auf dem Rehdener Schützenplatz gibt es an dem Samstag ab 11 Uhr ein weihnachtliches Programm. Auch wir vom TSV Wetschen sind dort mit einer Hütte anwesend und schenken dort Getränke aus! Besucht uns deshalb am 10.12 an unserem Stand und genießt den 19. Samtgemeinde Weihnachtsmarkt!

Folgendes Programm wird es geben:

• 11:00 Uhr: Weihnachtlicher Gottesdienst mit dem Posaunenchor Rehden-Hemsloh mit anschließender offizieller Markteröffnung
  • 12:00 - 18:00 Uhr: Hobby- und Kleinkunstmarkt im Ausstellungszelt
  • 12:00 - Open End: Marktstände im Außenbereich
  • 12:15 Uhr: Deftige Erbsensuppe
  • 13:45 Uhr: Musikalische Unterhaltung mit dem Posaunenchor Rehden-Hemsloh
  • 14:30 Uhr: Aufführung der Grundschule Rehden
  • ab 14:30 Uhr: Kaffetafel in der Schützenhalle
  • 15:00 Uhr: Matthias Hüninghake alias der Puppenrocker
  • 15:30 Uhr: Darbietungen DRK-Kindergarten Rehden
  • 15:30 Uhr: Musikalische Unterhaltung durch Erich und Thea Imsande mit Drehorgel
  • 16:00 Uhr: Matthias Hüninghake alias der Puppenrocker