Trainerwechsel zur neuen Saison 23/24

Landesliga 09.12.2022

Marcordes und Hegerfeld verlassen am Saisonende den Verein

Kurz vor Weihnachten gibt es eine Nachricht die wir erstmal verdauen müssen… Trainer Olli Marcordes und sein Co Trainer Sascha Hegerfeld werden in der kommenden Saison nicht mehr an der Linie unserer Mannschaft stehen. Das teilten beide heute der Mannschaft mit 🔵🟡

Die bisherigen 2,5 Jahre waren eigentlich nur unter Erfolg geprägt. Beide haben einen großen Anteil daran, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und sich in der Landesliga etabliert hat.

Die Suche nach einem neuen Trainergespann läuft bereits. Anfang des neuen Jahres möchte der Vorstand die passenden Nachfolger präsentieren

Olli, Sascha wir danken euch für euren bisherigen Einsatz! Ein halbes Jahr haben wir ja noch zusammen 👍🏼 Dort gilt es nochmal alles rauszuhauen 💯🔥