Verlosung von Eintrittskarten bei Heimspielen

TSV-ARENA by Peter`s Sand & Reifenservice Niehoff Landesliga 28.02.2023

Tickets für Tier- und Freizeitparks aus der Region

Info zu den kommenden Heimspielen 🔵🟡 Ab sofort verlosen wir in der Halbzeitpause bei den Heimspielen unserer 1. Herren 2x2 Eintrittskarten für Freizeit- und Tierparks hier aus der Region. Folgende Parks sind mit dabei: Heidepark Soltau, Wildpark Ostrittrum, Serengeti Park Hodenhagen, Vogelpark Walsrode, Zoo am Meer Bremerhaven, Tierpark Ströhen, Magic Park Verden, Klimahaus Bremerhaven 👍🏻

Dadurch kommt auch ein neuer Eintrittspreis für die Spiele zustande. 6,00 € Eintritt (5,00 € für das Spiel + 1,00 € für ein Los). Natürlich kann man sich auch mehrere Lose kaufen 🎟️