Verpflichtung von Lars Goebel für 23/24 perfekt

Landesliga 19.03.2023

Neuzugang auf der Torwartposition

Der nächste Neuzugang ist perfekt! Mit Lars Goebel verstärken wir uns in der kommenden Saison auf der Position des Torhüters. Der 22-Jährige kommt aus der Landesliga Weser-Ems vom SV Falke Steinfeld.

Nachdem Lars den größten Teil seiner Jugendfußballlaufbahn in Rehden und beim VFL Osnabrück verbracht hat, ging es für ihn 2019 zum BSV Rehden in die Regionalliga. Nach einem Jahr wechselte er und schloss sich dem Brinkumer SV in der Bremenliga an. Aufgrund von Corona war in dieser Zeit nicht viel an Fußball zu denken. Zudem hatte Lars auch immer mal wieder mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen, welche ihn immer wieder aus dem Spielrhythmus raus warfen.

Wir freuen uns das sich der gebürtige Barveraner für unseren TSV entschieden hat. Mit Lars wird unser Torwartteam nochmals deutlich verstärkt!

Lars zu dem kommenden Wechsel: "Mein persönliches Ziel ist es mich ein einer gut funktionierenden Mannschaft schnell einzufinden und Spaß mit der Mannschaft zu haben. Außerdem möchte ich mein Torwartspiel weiter verbessern und mir so viel Spielzeit wie möglich erarbeiten. Mit der Mannschaft möchte ich auch im nächsten Jahr oben in der Landesliga mitspielen oder bei einem möglichen Aufstieg den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen."

Foto: Gudio Brennecke/FuPa