U19-Talent Thelken nächster Neuzugang!

Landesliga 21.03.2023

Talent aus Rehdener U19 ab Sommer in Wetschen

Der nächste Neuzugang ist perfekt! Louis Thelken spielt ab der nächsten Saison für unseren TSV! Für den 18-Jährigen die erste Station im Herrenbereich. Er wechselt aus der U19-Niedersachsenliga aus Rehden zu uns.

Wir freuen uns mit Louis für die kommende Saison ein Nachwuchstalent in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Momentan spielt der gebürtige Twistringer in der U19 des JFV Rehden und gehört dort zum Stammpersonal in der Niedersachsenliga. Vorher war Louis im Jugendbereich für den TuS Sudweyhe (von 2018 bis 2021) und für seinen Heimatverein SC Twistringen am Ball (bis 2018). Er kann auf den Defensivpositionen variabel eingesetzt werden, fühlt sich in der zentrale aber am wohlsten.

Wir freuen uns das du dich für einen Wechsel nach Wetschen entschieden hast!

Louis zum Wechsel: "Ich persönlich möchte erstmal in der Landesliga Fuß fassen, im Herrenbereich gut ankommen und so viel Spielpraxis wie möglich sammeln. Mit der Mannschaft möchte ich natürlich in die Oberliga aufsteigen, wenn sie es nicht schon diese Saison schaffen. Die Gespräche mit dem Verein waren sehr gut. Björn Wnuck hat einen sehr leidenschaftlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich denke, dass wir als Mannschaft sehr erfolgreich mit ihm sein werden. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß und Erfolg haben werden."