AFA Folien GmbH neuer Sponsor

Werbepartner werden 18.04.2023

Neue Zusammenarbeit im Sponsoring-Bereich

AFA Folien GmbH neuer Regio Partner des TSV Wetschen

Der TSV Wetschen freut sich, mit AFA Folien GmbH einen neuen Partner gewonnen zu haben. Das Unternehmen ist ein überregionaler Silofolienhändler und Entsorgungsdienstleister für gebrauchte Agrarfolien. Zudem sind sie ein enger Partner der Landwirtschaft und stellen einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Einsatz von Agrafolien sicher.

Auf unserer Sportanlage ist das Unternehmen mit ihrer Bandenwerbung direkt am Eingang zu sehen. An unserem neuen Bewirtungscontainer sind sie mit einer sechs Meter langen Bande bestens zu erkennen. Zudem sponserte das Unternehmen einen Satz neuer Wintermützen für den Verein.

Für weitere Informationen gerne die Webseite des Unternehmens besuchen (afa-folien.de) oder auf dem Instagramkanal vorbeischauen!

Kontaktdaten Luka Dorsch:

AFA Folien GmbH
Außendienstmitarbeiter für den Bereich
Niedersachsen Süd, Weset & NRW
Mobil: +49 151 6521 0012
Mail: l.dorsch@afa-folien.de

Auf dem Foto zu sehen sind (von links): Phil Schwierking (Verantwortlicher Sponsoring TSV), Luka Dorsch (AFA Folien, Außendienstmitarbeiter für den Bereich Niedersachsen Süd, West, NRW), Hinnerk Mittendorf, Lukas Heyer, Philipp Nüßmann (alle Spieler der 1. Herren)