Partnerschaft mit der Volksbank Diepholz-Barnstorf

Werbepartner werden 27.06.2023

Werbung an neuem Bewirtungscontainer am Sportplatz

Die Werbewand an unserem Bewirtungscontainer wird immer voller! Wir freuen uns mit der Volksbank (Niederlassung Diepholz-Barnstorf) einen weiteren Partner dazugewonnen zu haben!

Die Niederlassung Diepholz-Barnstorf gehört mit ihren fünf Geschäftsstellen in Drebber, Rehden, Wagenfeld, Diepholz und Barnstorf zur der Volksbank Niedersachsen-Mitte eG. Ca. 40 Mitarbeiter kümmern sich in diesem Bereich um die finanziellen Angelegenheiten ihrer Privat- und Geschäftskunden.

Auch Vereine wie wir profitieren von dem regionalen Engagement der Volksbank Diepholz-Barnstorf. Jährlich werden Institutionen und Vereine durch die Ausschüttung der Reinerträge aus dem VR-Gewinnsparen unterstützt, wodurch soziale, kulturelle und gemeinnützige Projekte gefördert werden. Im vergangenen Jahr 2022 wurden 40.000 Euro innerhalb der Niederlassung Diepholz-Barnstorf ausgeschüttet.

Wir danken der Volksbank Diepholz-Barnstorf für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Weitere Infos sind zu finden unter: Niederlassung Volksbank Diepholz-Barnstorf

Auf dem Foto (von hinten links zu sehen): Phil Schwierking (Sponsoring TSV Wetschen), Tobias Winkelmann-Bünte (Volksbank, Abteilungsleiter Privatkunden & Geschäftsstellenleitung Diepholz), Hinnerk Mittendorf, Eike Hollmeyer, Maris Thiry, Ruwen Schilling (alle Spieler TSV Wetschen und Mitarbeiter der Volksbank) und Wolfgang Meyer (Volksbank, Geschäftsstellenleiter Rehden)