WINTERPAUSE IN DER TSV-ARENA

TSV-ARENA by Peter`s Sand & Reifenservice Niehoff Landesliga ... 04.12.2023

WINTERPAUSE ❄️🔵🟡 In diesem Jahr wird auf dem TSV-Gelände kein Fußballspiel mehr stattfinden. Die Anlage wurde bis zum 26. Januar komplett gesperrt. Unsere Teams lassen nun das Jahr in der Halle oder auf unserem Multifunktionsplatz ausklingen ⚽

Nun folgen in den kommenden Wochen natürlich noch die jährliche Weihnachtsfeier und am 16.12 der Samtgemeinde-Weihnachtsmarkt bei uns in Wetschen am Schützenplatz. Da ist natürlich jeder herzlich eingeladen um uns einen kleinen Besuch abzustatten! (Es gibt Glühwein, warme Brezeln und ein paar andere leckere Sachen)

Fußball gespielt wird dann erst wieder Ende Februar/Anfang März. Genaue Termine und Spiele folgen noch. Vorher gehen die Mannschaften natürlich in die beliebte Winter-Vorbereitung. Mögliche Testspiele werden auch hier und auf der TSV-Homepage demnächst veröffentlicht 💯

Nachholpartien in der Landesliga stehen fest

Drei Spiele sind dem Wetter bisher zum Opfer gefallen. Nun stehen die neuen Termine für die Nachholpartien fest ⚽👇🏼

24.02.24 - 14:00 Uhr | TSV Wetschen - SV Bavenstedt*
30.03.24 - 16:00 Uhr | TSV Wetschen - FC Eldagsen
01.04.24 - 15:00 Uhr | TuS Garbsen - TSV Wetschen

Falls es doch noch Änderungen geben sollte, bitte den Spielplan auf fussball.de beachten und die aktuellen News-Kanäle von uns 🔵🟡

*Die Partie gegen Bavenstedt wird nochmal verlegt. Grund: Wir spielen am 25.02 um 14 Uhr die vierte Runde im Bezirkspokal zuhause gegen den TSVPattensen