II. Herren mit neuen Trikots vom Autohaus Yeyrek

II. Herren 20.12.2023

Unsere zweite Herren freut ich über einen komplett neuen Trikotsatz. Das Autohaus Yeyrek aus Diepholz hat dies möglich gemacht und unserer „Zweiten“ ein neues „Dress“ gesponsert.

In der vergangenen Woche bedankten sich Zweite Herren-Coach Sascha Hegerfeld und Mannschaftskapitän Jan Kenneweg im Namen der Mannschaft bei den beiden Geschäftsführern Cemil und Ali Yeyrek mit einem Präsentkorb für die Unterstützung.

Seit über 10 Jahren steht das Autohaus Yeyrek in Diepholz für einen hochwertigen KFZ-Service in allen Bereichen. Vor allem das Angebot der Autopflege und der 24/7 Abschleppservice zeichnen das breite und kundenorientierte Angebot des Autohauses aus. Neben dem Hauptsitz in Diepholz, betreibt das Autohaus noch eine Zweitstelle in Drebber.

Für die Rückrunde sind unsere Jungs der zweiten also bestens ausgerüstet, um in der 2. Kreisklasse Süd nochmal anzugreifen. Den ersten Einsatz der neuen Trikots kann man bereits am 12. Januar in der Rehdener Dreifeldsporthalle verfolgen. Dann findet nämlich der Budenzauber des SV Dickel statt. Ein Turnier welches zum Jahresanfang nicht fehlen darf!

Bildtext von links: Sascha Hegerfeld (Trainer II. Herren), Ali Yeyrek (Geschäftsführer Autohaus Yeyrek) und Jan Kenneweg (Kapitän II. Herren)