INFO - Fanbus zum Spiel beim OSV!

Landesliga 04.06.2024

INFO-FANBUS NACH HANNOVER / LETZTES SAISONSPIEL🔵🟡

AKTUELLE INFO (Update 06. Juni): Es wird einen Fanbus geben und es sind auch noch Plätze frei! Der Fanbus fährt um 13:30 Uhr am Vereinsheim in Wetschen ab! Wer noch mit möchte kann sich gerne kurzfristig entscheiden mitzufahren. Bitte trotzdem eine kurze Anmeldung an Maxi Meyer (0174-6470923) oder Christian Weber (0151-40144000).

Am Samstag (08.06) findet das Saisonfinale beim OSV Hannover statt! Nach dem Sieg gegen den HSC Hannover und dem heutigen Sieg gegen den TuS Garbsen dürfen wir weiterhin vom Aufstieg träumen. Wir würden uns freuen wenn dazu einige Zuschauer uns mit nach Hannover begleiten würden. Der Mannschaftsbus wird um 12:30 Uhr in Wetschen am Vereinsheim los fahren. Sollten es deutlich mehr Interessierte geben, als in den Mannschaftsbus passen, würden wir uns um einen Fanbus kümmern. Dieser würde um 13:30 Uhr am Vereinsheim in Wetdchen abfahren. Deswegen wäre es wegen der Planung wichtig, das sich Interessierte Mitfahrer bis Donnerstag Abend (06.06) 18 Uhr sich bei Maxi Meyer (0174-6470923) oder bei Christian Weber (0151-40144000) anmelden. Kosten wären ca. 20 Euro pro Person. Die Getränke (Bier, Softgetränke) und die Busfahrt sind im Preis enthalten. Essen wird es nicht geben.

Meldet euch gerne bei uns! Die Anmeldungen sind dann auch verpflichtend. Es ist alles sehr kurzfristig aber anders geht es nicht.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen wenn viele Wetscher mitfahren würden! Wer weiß, vielleicht können wir dann zusammen einen historischen Aufstieg feiern ❗️