Ein Sieg der Effektivität: 4:0 in Evesen

Landesliga 30.10.2023

Wir haben wieder einige Tore angekündigt und so kam es auch. Diesmal fielen alle Tore jedoch auf Wetscher Seite. Mit 4:0 haben wir auswärts den VfR Evesen geschlagen 🔵🟡💪🏼

Es waren 120 Sekunden gespielt und wir durften das erste Mal jubeln. Finn Raskopp traf zur frühen Führung (2.). Danach waren wir weiterhin die bessere Mannschaft, verpassten aber das Ergebnis zu erhöhen.

Im zweiten Durchgang drehten wir nochmal richtig auf. Wieder war es Raskopp mit seinem zweiten Treffer (50.) und kurz darauf Ricardo Tenti mit der Vorentscheidung (51.). Ein Doppelschlag in kürzester Zeit den die Gastgeber nicht wegstecken konnten. Den Sack zu machte Alen Suljevic mit einem Traumtor kurz vor Schluss (87.) ⚽️🔥

Eine Super Leistung vom Team! Vorne wieder die Offensivqualitäten unter Beweis gestellt und hinten nichts anbrennen lassen. Der Sieg wurde natürlich ein wenig gefeiert. Die Konzentration ist nun voll auf Dienstag gerichtet. Wir sind beim HSC Hannover zu Gast. Erster gegen Zweiter in der Landesliga. Was will man mehr?

Foto: Horst Vogler

VfR Evesen