II. Herren: Spitzenspiel gegen Wagenfeld!

II. Herren 22.05.2024

Aufstieg in die 1. KK weiterhin möglich

Bei unserer ersten Herren sieht es nach der Niederlage gegen den SV Bavenstedt etwas schwieriger aus mit dem Aufstieg in die Oberliga. Unsere zweite Herren ist dagegen noch voll im Rennen! 🔥 Seit dem nun klar ist das drei Mannschaften aus der 2. KK Süd in die 1. KK aufsteigen können (trifft dann ein wenn der TSV Weyhe-Lahausen den Klassenerhalt in der Bezirksliga schafft), hat die Mannschaft von Trainer Sascha Hegerfeld nochmal Blut geleckt. Mit 39 Punkten auf Platz drei und noch zwei offenen Spielen kann es am Ende noch was werden mit dem Aufstieg 🔵🟡

Die kommende Partie gegen die zweite Mannschaft des TuS Wagenfeld wird entscheidend sein, wie die Saison am Ende ausgehen könnte. Um 20 Uhr wird das Spiel am kommenden Freitag bei uns in der TSV-ARENA angepfiffen. Auch die Wagenfelder rechnen sich noch einen möglichen Aufstieg aus, genauso wie die zweite Mannschaft der SG Diepholz. Unter diesen drei Teams wird der dritte Platz ausgespielt.

Kommt alle vorbei und untersützt die Mannschaft!

TSV Wetschen 2

TuS Wagenfeld II