TSV auf Platz zwei bei der Sportlerwahl 2022

Artikel vom 20. Februar 2023
Der Artikel wird präsentiert von:
Am Freitag (17.02.23) durften wir an der Sportlerwahl 2022 des Landkreises Diepholz in der Gutsscheune in Varrel teilnehmen. In der Kategorie Mannschaft des Jahres belegten wir den 2. Platz.
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Super Location, gute Stimmung, viele interessante Sportler und Sportlerinnen in den verschiedensten Sportarten. Es hat richtig Spaß gemacht mal dabei gewesen zu sein!
Am Ende mussten wir uns den Handball-Mädels der HSG Hunte-Aue Löwen (1. Damen) geschlagen geben. Da nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Den dritten Platz belegte der Reit- und Fahrverein Diek- Bassum e.V. in der Sportart Voltigieren. Auch da herzlichen Glückwunsch!
Wer sich Einblicke vom Abend noch nachträglich anschauen möchte, dem empfehlen wir den Instagramkanal Lokalsport Landkreis Diepholz.
Der Bericht zum Abend mit allen Ergebnissen ist ebenfalls auf kreiszeitung.de online. Links siehe unten.
Berichterstattung der Kreiszeitung zur Sportlerwahl
17.02.23 - Sportlerwahl: Witte, Pallentien und Löwinnen triumphieren - mit Video und Fotostrecke