Albuquerque Neuzugang Nummer drei

Landesliga 29.05.2024

Wir freuen uns den nächsten Neuzugang für die kommende Saison zu präsentieren! Mit Andre Albuquerque wechselt ein Spieler zu uns, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Andre hält sich momentan beim TuS Lemförde in der Kreisliga fit. Ab Sommer wird er das Blau-Gelbe Trikot tragen.

Der 24-Jährige war vorher beim TuS Dielingen für eineinhalb Jahre am Ball. Im Winter endete dort seine Zeit. Ab dem Zeitpunkt trainierte Andre schon ein paarmal bei unserer Mannschaft mit.

Ausgebildet wurde Andre in der Jugend bei seinem Heimatverein TuS Lemförde und im Jugendförderverein Rehden-Wetschen-Diepholz. Dort spielte er auf Landes- und Niedersachsenliga-Niveau und entschied sich im Sommer 2018 für einen Wechsel zum Weser-Ems Landesligisten TV Dinklage. Seine erste Station im Herrenfußball. Nachdem es dann im Winter 2020 wieder zurück nach Lemförde ging, heuerte er im Sommer 2022 beim TuS Dielingen an.

Jetzt geht es für ihn beim TSV weiter. Auf die neue Herausforderung freut er sich bereits: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und den Verein. Da ich viele Spieler noch aus meiner Jugendzeit kenne, ist die Freude umso höher ein Teil der Entwicklung des Vereins zu sein. Ich hoffe ich kann der Mannschaft helfen , die gesetzten Ziele zu erreichen. Durch die Trainingseinheiten , konnte ich die top Qualität kennenlernen und mich bereits in die Teamdynamik einfinden. Für mich hat die Mannschaft das klare Potential um in der Oberliga zu spielen.“