II. Herren - Rückblick auf Rückrunde / Lohaus geht

II. Herren 06.06.2024

Letztes Saisonspiel deutlich mit 10:1 gewonnen / Aufstiegsrelegation ein Thema

Der TSV Wetschen II hat in der Rückrunde eine beeindruckende Leistung gezeigt. 🔵🟡 Mit einer Bilanz von 12 ungeschlagenen Pflichtspielen aus 13 haben die Jungs ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Diese bemerkenswerte Serie hat uns auf den dritten Platz in der Tabelle gebracht, ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann. Trotz dieser Erfolge bleibt es spannend, da noch ein Relegationsspiel für den möglichen Aufstieg anstehen könnte - wann und ob stellt sich noch heraus.

Jedoch gibt es auch in dieser Positiven Nachricht ein weinendes Auge: Wir müssen uns leider aus familiären Gründen von unserem geschätzten Spieler Jacek verabschieden. Jacek war ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird sowohl sportlich als auch menschlich eine Lücke hinterlassen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft 💙💛 Moooin Jacek!

Insgesamt können wir stolz auf die erbrachten Leistungen und die geschlossene Mannschaftsleistung sein. Der Blick ist nun nach vorne gerichtet, mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche (hoffentlich) Relegation und weiteren sportlichen Erfolgen in der Zukunft.

Vor dem letzten Ligaspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Holzhausen-Bahrenborstel haben wir Jacek nochmal im Rahmen der Mannschaft verabschiedet. Zudem wurde das Spiel deutlich und verdient mit 10:1 gewonnen 💯