Letzter Spieltag. Tabellenführer. Endspiel OSV

Gegner: OSV Hannover

Adresse: Stadion OSV
Carl-Loges-Str. 12

Liveticker zur Partie: OSV Hannover vs. TSV Wetschen (HIER)

Vorbericht zur Partie beim OSV Hannover von der Kreiszeitung (HIER)

Nachbericht zum Heimsieg gegen den TuS Garbsen (HIER)

Info zum geplanten Fanbus (HIER)

Aktuelle Info zum Fanbus: Es wird einen Fanbus geben und es sind auch noch Plätze frei! Der Fanbus fährt um 13:30 Uhr am Vereinsheim in Wetschen ab! Wer noch mit möchte kann sich gerne kurzfristig entscheiden mitzufahren. Bitte trotzdem eine kurze Anmeldung an Maxi Meyer (0174-6470923) oder Christian Weber (0151-40144000). 20 Euro pro Person inkl. Getränke!

Teaser zum Spiel: Was freuen wir uns auf dieses Wochenende! Nachdem wir letzte Woche bei uns in der TSV-ARENA ein Fußballfest gegen den HSC Hannover gefeiert haben, soll es sieben Tage später beim OSV Hannover das nächste geben! Letzter Spieltag! 🔥

Egal wie es am Ende ausgeht, unsere Jungs haben mal wieder eine Top-Saison gespielt 💯 Wir gehen als Spitzenreiter in das Spiel und dürfen weiterhin vom Aufstieg in die Oberliga träumen.

Um am Ende wirklich einen unfassbaren Aufstieg zu feiern braucht das Team Unterstützung! Im Fanbus (fährt um 13:30 Uhr am Vereinsheim in Wetschen ab) ist noch Platz. Einige wollen auch privat mit dem Auto fahren worüber wir uns ebenfalls freuen! Kommt nach Hannover und supportet das Team! Es kann da etwas ganz großes passieren am Samstag!

OSV Hannover

Samstag, 8. Juni 2024 · 16:00 Uhr